Freitag, 25. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag #5

Und hier kommen wieder meine Antorten zu den Fragen von Steffi:

And here are my answers again to the questions Steffi made up:

1) welche Überschrift trägt deine Woche?   steifer Nacken :(
1) which headline does your week have?   a stiff neck :(


2) wo isst du im Moment am liebsten?   auf der couch, halb sitzend halb liegend ;)
2) your favourite place to eat at the moment?   the sofa, halb way between sitting and lying ;)


3) in deinem Bad?   reiht sich der Nagellack aneinander
3) in your bathroom?   a row of nailpolish


4) dein Ohrwurm?   burn it down von Linkin Park
4) your catchy song?   burn it down by Linkin Park


5) was machst du Pfingsten?   bisschen Nähen und viel faulenzen
5) what do you do over pentecost?   a bit of sewing and relaxing


Und wie siehts bei euch aus? Habt ein schönes Wochenende, viele Grüße
So what about you? Have a nice weekend

Julia

6 Kommentare:

  1. Hast du deinen Nagellack nach Farben sortiert? Das überlege ich mir auch immer. Aber dann stört mich meist, dass die Fläschchen so unterschiedliche Formen haben. Und ich befürchte meinen Freund stören die Fläschen generell. :D

    Viele Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch, gute besserung.. wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende und viel spaß beim nähen + ausspannen.. nähen müsste ich auch mal wieder.. ;o)
    Sei lieb gegrüßt und hab es schön, gesa

    AntwortenLöschen
  3. Oh je Du Arme, steifer Nacken ist nicht schön, da wünschen wir Dir auf jeden Fall gute Besserung und wunderschöne Pfingsten!!!! glg
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  4. Wow hast Du eine gigantische Nagellacksammlung!

    Danke übrigens für Deinen Besuch bei uns... unser Katzennachwuchs wird voraussichtlich Anfang August bei uns einziehen... oh hart für jemanden ungeduldigen wie mich!

    Hab ein tolles Wochenende, ohne steifen Nacken!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe dein steifer Nacken heilt schnell aus ;)
    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen