Samstag, 30. Juni 2012

Post aus meiner Küche #2 - Marta's Päckchen

Gestern war es endlich soweit, Post aus Marta's Küche!
Ich muss euch erstmal die Situation beschreiben: nach der Migräne am Donnerstagabend hatte ich am Freitag leider immer noch Kopfschmerzen und bin früher von der Arbeit nach Hause gefahren. Ich wollte einfach nur noch im abgedunkelten Wohnzimmer vorm Ventilator liegen... und dann stand da Marta's Päckchen :) So süß verpackt und duftend, dass ich es gleich aufmachen musste. Sie hatte echt an alles gadacht, sogar an Kühlakkus!






Zuerst war da ein Glas Himbeer-Minz-Marmelade, heute morgen hab ichs zum Frühstück probiert und mmmmhhhhhhh wie lecker! Genau mein Geschmack :)





Und dann noch eine Schachtel mit Himbeer-Macarons und Balisto-Schnitten, tja und was soll ich sagen? Die Macarons hab ich allesamt auf der Stelle verputzt! Konnte gerade noch so ein Foto machen ;)






Sowas wie die Balisto-Schnitten hatte ich vorher noch nicht probiert aber jetzt werd ich sie auf jeden Fall mal nachbacken! Ihr müsst euch unbedingt das Rezept anschaun wenn Marta es online stellt :)

Vielleicht war es der Zucker, vielleicht auch einfach nur die Freude beim Auspacken, aber ich hatte tatsächlich das Gefühl dass es mir danach ein bisschen besser ging ;) Und jetzt geh ich noch ein bisschen rüber aufs Pinterest-board von Post aus meiner Küche und schau was die anderen so angestellt haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen