Dienstag, 3. Juli 2012

Mixtape

Molly Monkeys hatte die Idee ganz oldschool Mixtapes zu tauschen, und da ich ja bei keinem swap nein sagen kann bin ich da natürlich mit am Start :)


Witzigerweise hatte ich mir während unserem England-Trip immer mal wieder Songs im Handy notiert, die unterwegs im Radio liefen und die wir gut fanden, weil ich zuhause dann ein kleines Mixtape zusammenstellen wollte gemischt mit Lieblingssongs. Von daher hatte ich die Playlist quasi schon parat, und die mir zugeloste Evija bekommt eben diese Songs!


Die Songs von Fun., Coldplay, Jay-Z & Kanye sowie Mumford & Sons liefen besonders oft im Radio, die Nummer von den Rizzle Kicks nur einmal aber danach hatte ich solch einen Ohrwurm dass sie nicht fehlen durfte ;)
Linkin Park und Volbeat sind meine beiden absoluten Lieblingsbands und durften natürlich nicht fehlen, vor allem weil ich mir in der Woche nach dem Urlaub endlich das langersehnte neue Album "LIVING THINGS" von Linkin Park holen konnte, i like!
Die großartige Florence + The Machine und Flogging Molly runden das ganze ab.

Leider hatte mir Evija in ihrer Mail keinen Hinweis gegeben, auf was für Mucke sie steht, daher hoffe ich einfach mal sie läuft jetzt nicht schreiend davon ;)

1 Kommentar: