Freitag, 31. August 2012

Photo a Day August Week #4

Hier kommt die Zusammenfassung des restlichen August :)

Here are the photos of the rest of august :)

day 22 home

day 23 pair

day 24 path

day 25 fresh

day 26 dream

day 27 tap

day 28 clock

day 29 down

day 30 card - wohl meine älteste
day 31 hidden - die muss ich grad verstecken ;)


Photo a Day Challenge August von Fat Mum Slim! Wer von euch macht noch mit? Ab morgen gehts mit der Septemberliste weiter:


und wer sich noch nicht traut oder Schwierigkeiten hat, das zu einer Routine werden zu lassen: hier hat fatmumslim ein paar tolle Tipps, wie es besser klappt :) Ich mach es im Endeffekt nicht anders, ich druck mir die Liste jeden Monat 4mal aus und hab immer eine in der Handtasche, eine pinnt zuhause am Kalender, eine am PC und die vierte am Monitor auf der Arbeit! Und dann gewöhnt man sich ganz schnell dran :)

2 Kommentare:

  1. Ach, deine Bilder sind immer so schön, vielleicht sollte ich doch wieder mit machen... Irgendwie schaff ich's immer nicht, was natürlich Quatsch ist, weil man ja eigentlich immer mal 2 Minuten Zeit für ein Foto hat! Das mit den ausgedruckten Listen ist schon mal ne gute Idee!!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen