Freitag, 14. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag #30

Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, verrät sie schon donnerstags auf Facebook und dann beantwortet sie sie mit Fotos, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun :)

So und hier kommen meine Antworten:


1) dich wie ein Kind gefühlt?  als heute ein Päckchen mit diesem zauberhaften Tablett kam... es erinnert mich an früher, als mein Bruder und ich jeder einen eigenen Nikolausteller hatten auf dem sich die Leckereien stapelten ;)


2) da ist was dran?  wir ziehen im Geschäft gerade um und es ist mega-anstrengend... aber es fühlt sich gut an :)



3) was machst du gleich noch?  eher heute Abend: den Hosenknopf auf, denn die weihnachtliche Fress-Saison wird wie jedes Jahr beim Weihnachtsessen von des Liebsten Firma eingeläutet ;)


4) gedacht: das kann nicht wahr sein?  diese Woche bei den Umzugsvorbereitungen an fast jedem Blatt Papier geschnitten, teilweise aber auch an sehr scharfen Klingen...


5) fast geschrien?  überall laufen grad die tollsten Adventsverlosungen und bei Igor hab ich einen Gutschein für Magnete meiner liebsten Instagram-Fotos gewonnen! :D

Bild via

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, ich bin froh wenn der Stress im Geschäft vorbei ist und wir uns Mitte nächster Woche in den Weihnachtsurlaub verabschieden...

Kommentare:

  1. Oh cool, du hast die intagram Magnete gewonnen! Wenn unser Kühlschrank nicht ne unmagnetisch verkleidete Tür hätte, hätt ich die auch so gerne...
    In der Hosenknopf-auf-Phase bin ich auch langsam, im Januar wird dann ein großes "ich will meine skinny jeans zurück" Programm gestarten ;) Aber jetzt ist erst mal Weihnachten!
    Ein wunderbares Wochenende, meine Liebe!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. Schöne umgesetzter FFF! Ach stressige Vorweihnachtszeit...geht doch allen ähnlich! Bald wird´s wieder ruhiger!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Autch, am Papierblatt sich zu schneiden ist echt doof, es ist so ein lästiger Schmerz, ist mir letzte Woche auch passiert. Aber gut, dafür hast du die Magnete gewonnen, dass macht es wieder bisschen gut. :)

    Hab ein schönes Wochenende,
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Die Instagram-Foto-Magnete sind ja mal supercool! :)
    Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. Die Instagram Magnete sind toll, ich kann das bestätigen, denn ich habe sie mir im Sommer bestellt gehabt, und es war nicht das letzte Mal! Ich war so begeistert, dass ich direkt darüber ein Post geschrieben habe:
    http://www.kreativsein-blog.de/2012/09/instagram-bilder-am-kuhlschrank/
    Glückwunsch!
    Hab ein schönes Wochenende, und nicht stressen lassen:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Toll die Magnete! Ha, den Knipf aufmachen müsste ich eigentlich auch schon fast! Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum gewinn! von den magneten kann man gar nicht genug haben. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Heute morgen schreib ich noch, mein Päckchen ist noch nicht bei Anette angekommen und 2 Stunden später klingelt der Postbote bei ihr... :) Also kommt deines sicher auch heute an!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen