Freitag, 21. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag #31

Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, verrät sie schon donnerstags auf Facebook und dann beantwortet sie sie mit Fotos, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun :)

So und hier kommen meine Antworten, es ist der letzte Fffreitag für dieses Jahr:


1) was willst du 2012 noch sagen?  danke. und zwar zu euch allen, die ihr hier mitlest und mir all die wunderschönen Kommentare da lasst, ich freue mich immer so sehr darüber :)


2) wie geht's dir?  die letzten Tage waren lang und anstrengend für mich, und dann auch noch gleich mehrere Trauerfälle in der Familie des Liebsten... nun haben wir endlich Urlaub und können uns auf viele schöne Stunden freuen :) und wenn alles doch nicht hilft hab ich eine neue Geheimwaffe: ich streu einfach ein bisschen Glitter!



3) Hast du dir schon mal selbst geschenkt? dieses Jahr schenke ich meiner Mama eine der Mugtails, und weil ich sie so zauberhaft finde hab ich mir gleich eine mitgeschenkt ;)


4) was isst du die nächsten Tage? Plätzchen ohne Ende gepaart mit 3 wunderbaren Weihnachts-Menüs bei unseren Eltern! Einmal Pute und zweimal Reh :)


5) und jetzt?  ist der Urlaub zum Greifen nah! der neue Reisepass liegt bereit, jetzt fehlt nur noch die Malaria-Prophylaxe!


Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende mit viel Plätzchenduft :)

Kommentare:

  1. Glitzer und Konfetti, die helfen immer! :)
    Ich hoffe, ihr habt die Gelegenheit, über die Feiertage ein wenig zur Ruhe zu kommen und durchzusetzen atmen.
    Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Glitter Kapseln sind ja klasse!
    Wünsche Dir einen tollen Urlaub :)

    Jos

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass Du Urlaub und liebe Menschen in Aussicht hast, nach anstrengenden Zeiten genau das Richtige ! Genieß die Zeit, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und wunderbare Weihnachten!
    Alles Liebe für dich und deine Lieben!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. die Glitzer kapseln sind ja ein must have!
    Fröhliche Weihnachten
    Love
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Ärmste! Fühl dich fest gedrückt! Ich hoffe, Glitter und Plätzchen helfen ein wenig und Ihr könnt die Feiertage trotzdem etwas genießen...
    In die Tasse hab ich mich sofort verknallt, ich fürchte, ich muss das Dreierset "Eichhörnchen, Hase, Reh" bestellen ;) Danke für den Tip!
    Halt die Ohren steif und hab ein entspanntes Wochenende!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch, dass Ihr den Urlaub trotzdem genießen könnt ... Malariaprophylaxe, das klingt nach wunderbar weit weg! Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Urlaub, da würden wir am Liebsten mitfliegen... Aber hört sich ja auch so an, wie wenn Du Urlaub dringend nötig hast... Dir wunderschöne Weihnachten und einen tollen Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  9. Die Kapseln sind ja echt klasse.schöne Idee auch zum verschenken. Oh ja eure reise. Wünsche euch schon mal viel Spaß und einen guten Flug.
    Vorher aber schöne Weihnachten. Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, die Glitzerpillen sind ja süß! : )

    AntwortenLöschen
  11. Die Glitter-Kapseln sind ja toll! :)

    Schönen Urlaub!

    Ana

    AntwortenLöschen
  12. ich schließ mich an - die glitter pillen sind großartig!
    wünsch dir wunderbare weihnachtstage!
    lieben gruß
    nike

    AntwortenLöschen
  13. Die Pillen hat im übrigen die Dame von http://www.fancy-thingummyjig.com/
    hergestellt.

    Frohe Weihnachten wünsch ich euch :-)
    Björn

    AntwortenLöschen
  14. Oh was sind die Glitterpillen toll!!!!
    Frohe Weihnachtsfeiertage und das BESTE für 2013
    Herzlich
    N

    AntwortenLöschen