Freitag, 31. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag #48

Auch diese Woche hat sich Steffi wieder fünf Fragen ausgedacht, die wir mit Bildern beantworten, los gehts :)

1. deine Geschichte der Woche? ich hab tatsächlich bei Vera einen 50 € Gutschein für Kamerataschen von Photoqueen gewonnen! Ich hab sowas von durchs Büro gequiekt als die Mail kam, der Hammer! Und es ist so perfektes Timing, denn der Juni bringt mir hoffentlich eine neue Kamera, die dann gleich ein schickes Zuhause bekommt :D


2. wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen? mit meinem Liebsten im Kino beim großen Gatsby :) Wir gehn ja sehr gern und oft ins Kino, fragen vorher immer in die Runde und nehmen gern möglichst viele mit... aber den großen Gatsby wollte irgendwie tatsächlich niemand sehn! Also waren wir seit Ewigkeiten mal wieder nur zu zweit im Kino :) Und der Film ist großartig! Ganz großes Kino.


3. worauf freust du dich diesen Sonntag? auf eine neue Folge Game of Thrones!


4. laut gelacht? mein liebster Twitter-feed, lautes Lachen garantiert ;D


5. dein Ziel für nächste Woche? die neuen Laufschuhe auch zu benutzen ;) Eingelaufen wurden Sie gestern schonmal!


Ich wünsch euch ein wunderbares (langes?) Wochenende!

11 Kommentare:

  1. Laufschuhe benutzen? Ich wünsche Dir dafür viel Sonnenschein - bei Regen laufen ist doch doof.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Julika

    AntwortenLöschen
  2. tolle antworten hast du heute meine liebe. glückwunsch zum gewinn, so eine brauch ich auch irgendwann mal. den grossen gatsby muss ich mir auch noch unbedingt anschauen, leider erst auf dvd (babyalarm bei uns;)) ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende. liebste grüsse aus der ferne, pommy

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen Gewinn bin ich echt ein kleines bisschen neidisch! So eine schöne Tasche steht schon lange auf der Wunschliste, aber bisher gewinnt immer die Vernunft!
    Ins Kino geh ich vielleicht heute...auch in den grossen Gatsby! Bin schon gespannt!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass es so schicke Fototaschen gibt?! Allerdings wäre ich auch zu gerne dabei gewesen, als Du durch's Büro gequiekt bist ;)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Antworten! :) Hui, jetzt bin ich noch gespannter auf den Gatsby-Film! ;)
    LG und ein tolles WE!
    Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Hm, für die Tasche würden mir noch ein paar neue Objektive fehlen - wäre ein teurer Spaß ;)
    Den Film will ich mir am Sonntag ansehen. Freu mich schon sehr drauf...
    Ein schönes Wochenende dir.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Antworten!
    Kino fänd ich auch mal wieder toll!
    Happy Freu- und Frei-Tag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  8. Wow, cooler GEwinn, da hätte ich aber auch gequietscht! Und den Film will ich auch un-be-dingt noch sehen, aber ich muss erst noch das Buch lesen und das kann dann dauern...
    Hab ein schönes Wochenende, vielleicht kannste ja direkt ein bisschen Spaß mit Deinen (echt schicken!) neuen Schuhen haben,
    Nike

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch zum gutschein, die taschen sind wirklich wunderschön! :)
    den großen gatsby mag ich auch noch sehen und vielleicht sollte ich mit game of thrones doch endlich mal beginnen.
    viel spaß beim laufen und denk dran, die füße immer hoch genug zu nehmen! ;)
    ein schönes wochenende!
    liebsten gruß nike

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, gewinnen ist immer toll! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Entscheiden! (Ist mir total schwer gefallen!) Oder wird es die blaue oben?

    Wasserbett wäre natürlich auch schön, aber das ist leider nicht drin. ;)

    Hab' ein schönes Wochenende, liebe Julia!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich bis vor ein paar Wochen noch NIE von Game of Thrones gehört habe. Wie es scheint habe ich großen Nachholbedarf. Dein Bild war eine super Erinnerung daran :-D

    AntwortenLöschen