Mittwoch, 2. April 2014

Foto der Woche #13

Letzte Woche musste ich das Foto der Woche leider ausfallen lassen, es war einfach zu viel los aber heute gibts wieder eine hübsche Impression vom vergangenen Wochenende bei dem herrlichen Wetter auf der Terrasse :)


Hier gibts die Fotos der Woche von Fee und Juli !

8 Kommentare:

  1. Wunderbare zart. Doch die Farbe ist richtig schön kräftig. Das ist ein wirklich schöner Kontrast.
    Lieben Gruß. ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch. hab ich heute auch auf den balkon gepflanzt :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut, dein bild. ich ziehe dieses jahr im juni um und drum ist mein balkon dieses jahr noch eher traurig. jetzt muss aber bald ein cleverer plan her, damit das nicht auch in der neuen wohnung so bleibt...
    herzliche grüße
    anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das wirst du bestimmt wunderbar hinkriegen, da bin ich mir sicher und jetzt schon gespannt drauf! :)

      Löschen
  4. Liebe Julia, danke für deine lieben Worte zu unserer neuen Kolumne...habe mich sehr gefreut und was für ein wunderbares Bild der Woche...so schön...hoffentlich wird dieses Wochenende auch ein bischen sonnig...wünsche dir ein wunderbar kuscheliges mit deinen Lieben...sei fest gedrückt...liebste Grüsse...deine i

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich schicke dir ganz liebe Sonntagsgrüsse! Meld dich mal wann ihr in Irland seid, vielleicht sehen wir uns mal :)

    AntwortenLöschen