Freitag, 28. November 2014

Urban Jungle Bloggers: cosy & green bedroom

Im November wirds gemütlich, wir kuscheln uns ein und werfen einen Blick in die Schlafzimmer der Urban Jungle Bloggers! Judith und Igor fragen diesmal nach unseren cosy & green bedrooms, und meinen Nachttisch bzw. die Weinkiste neben meinem Bett schmückt erst seit kurzem eine neue Errungenschaft...


Die Hübsche heißt Calathea Surprisestar und macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie überraschte mich beim Schlendern durch Gartencenter tatsächlich auf Anhieb. Die Farbe ist einfach sensationell und schimmert wunderschön - Black Beauty kam mir n den Sinn ;)


Und sie durfte ins Schlafzimmer ziehen weil sie sich bei kühleren Temperaturen wohlfühlt und dort der perfekte halbschattige Platz für sie ist - außerdem passt sie einfach super zur Wandfarbe oder?!



Mehr SChlafzimmer-Impressionen gibts bei Pinterest :) Machts euch gemütlich!


2 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Calathea hast Du Dir gekauft! Ich hab ja auch eine Calathea im Schlafzimmer - die sehen nicht nur gut aus, die reinigen auch die Luft und machen so den Schlaf sogar gesünder!!

    AntwortenLöschen
  2. Yes, your Calathea matches your wall color perfectly, I really like the unexpected colors: pink, purple, taupe and blue! And as Igor suggested as well, Calathea purify the air, just what you want in a bedroom where we spend so much time, right? Thank you for playing along again, Julia! Have a great week! And sweet dreams ;)

    AntwortenLöschen