Samstag, 10. Januar 2015

Upcycling (Rezension)

Den wunderbaren Blog Ein Stück vom Glück kennen sicher die meisten von euch und ich selbst lese bei Julia schon ein ganzes Weilchen immer wieder gerne mit. Umso mehr hat es mich gefreut dass ich einen Blick in ihr erstes DIY-Buch Upcycling werfen durfte und ich kann es euch wirklich ans Herz legen. Es ist mit soviel Liebe gestaltet denn Julia hat auch das komplette Layout selbst erstellt und nach dem ersten Durchblättern möchte man sofort loslegen.


Upcycling ist angesagt und so geht es in ihrem Buch darum, alte Dinge und Alltagsgegenstände die wohl jeder zuhause hat wiederzuverwenden und aufzuwerten. Dabei ist es in die Themenbereiche Daheim, zu Tisch, Draussen, im Spiel, Ordentlich und Hübsch aufgeteilt und liefert Ideen für die unterschiedlichsten Projekte. Die Anleitungen sind sehr schön bebildert und sehr gut verständlich, hier hab ich ein paar Schnappschüsse meiner Favoriten für euch - blättern wir quasi mal zusammen durch:






Das Buch wurde mir vom BLV-Verlag zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Liebe Julia, oh wie schön! Vielen Dank für die lieben Worte, die Du gefunden hast! Freut mich total, dass Dir das Buch gefällt! Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen