Sonntag, 20. März 2016

Urban Jungle Bloggers: Botanical Zoom

Frühlingsanfang! Jeden Morgen freue ich mich über ein bisschen mehr Licht draußen und bald wird schon wieder die Uhr umgestellt. Ostern steht vor der Tür und hier war es eine längere Zeit ziemlich still - aber heute war endlich mal wieder ein fauler "ich bleib den ganzen Tag im Pyjama"-Sonntag und das aktuelle Thema der Urban Jungle Bloggers hat mich meinen House of Cards-Marathon unterbrechen und einen kleinen Streifzug durch die Wohnung unternehmen lassen. Möglichst nah bin ich rangegangen und dabei wurde der Wunsch nach einem richtigen Makro-Objektiv mal wieder größer ;)












Die Urban Jungle Bloggers sind Judith und Igor und sie inspirieren mich und viele viele andere da draußen, unser Leben ein bisschen grüner zu machen :)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos hast du gemacht :) Hab einen tollen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht`s wie dir,
    die Seele wird von Tag zu Tag leichter, der Frühling kommt!
    Die Photos gefallen mir sehr gut,
    ich habe verschiedene Pflanzprojekte, die ich dieses Jahr umsetze.
    Die Idee der Photodokumentation ist super!
    Werde ich kopieren ;)
    Einen schönen Frühling!

    AntwortenLöschen