Samstag, 23. April 2016

Urban Jungle Bloggers: Plants & Glass

Plants & Glass, so heißt das aktuelle Thema der Urban Jungle Bloggers im April und ich muss sagen, ich finde so viel Glas zwar schön aber auch ganz schön schwierig zu fotografieren... kleine Staubkörner hier, ungewünschte Reflexionen da - egal Karl ich hätte mich noch ewig darüber aufregen können, hab stattdessen aber einfach geknipst ;)



Meine verschiedenen Sukkulenten wohnen sowieso in kleinen Gläsern, die musste ich nur versammeln und das gläserne Windlicht/Terrarium in dem ein paar meiner Airplants wohnen ist sowieso allgegenwärtig seit es es aus Amsterdam mitgebracht habe. Von dem Tag dort wollte ich euch auch noch erzählen, wird nachgeholt :)



Die Urban Jungle Bloggers sind Judith und Igor und sie inspirieren mich und viele viele andere da draußen, unser Leben ein bisschen grüner zu machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen