Mittwoch, 3. Mai 2017

Rückblick April

Der April war vollgepackt mit tollen Sachen da war mir das Wetter echt total egal! Und wenn die Sonne sich noch ein bisschen auf sich warten lässt macht das gar nix, denn ich hab was tolles entdeckt um mir auch so ein bisschen Farbe ins Gesicht zu zaubern - diese tollen Tropfen mische ich einfach mit meiner Feuchtigkeitspflege und das Ergebnis ist total natürlich. Und in Sachen Sonnenschutz hab ich da auch was tolles, nämlich ein Spray dass sich sogar über dem Makeup aufsprühen lässt, super easy :)

Und dann hab ich ganz spontan Flüge gebucht um mit meiner Mama ein paar Tage im Juni nach Wien zu düsen. Ein Apartment direkt am Naschmarkt hab ich via airbnb gefunden und freu mich schon total. Habt ihr Tipps für Wien die ich unbedingt noch kennen muss?


Und Richtfest haben wir gefeiert - war das eine tolle Sause! Es war total schön und das Wetter war grandios. Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Farben, da werd ich hier bestimmt in nächster Zeit noch mehr zu erzählen.


Und dieses Frühjahr hab ichs endlich auf die Reihe gekriegt regelmäßig zu Laufen. An drei Tagen in der Woche gleich morgens, wenn die Augen noch gar nicht richtig auf sind renn ich los und ich liebe es! Ich musste die ersten Wochen überwinden aber jetzt machts einfach nur Spaß und ich bin voll motiviert. Außerdem wurden die Gummistiefel wieder rausgeholt weil es in unserem interkulturellen Gartenprojekt für die Buga 2019 endlich wieder losgeht :)


Am letzten Wochenende war ich in Düsseldorf und obwohl ich bei Farrow&Ball leider vor verschlossenen Türen stand (Wasserschaden!) hab ich lauter tolle Läden entdeckt von denen ich euch erzählen muss. Frühstück hatten wir im Cafe Hüftgold und neben den leckeren Croissants gab es wahnsinnig guten Schokoladenkuchen.

Und bei diesem coolen Selekteur-Laden hab ich mein neues Lebensmotto gefunden: "Life is awesome - don't buy crap" :)

In Flingern (was für ein hübsches Viertel!) hab ich mich in den Laden Unterhaltung verliebt und auch Schee hat mir supergut gefallen.




Im Kino hab ich drei Filme gesehen: Ghost in the Shell fand ich ganz gut, Guardians of the Galaxy 2 richtig geil und Logan war mir zu übertrieben und unnötig brutal.

Die Serie die mir am besten gefallen hat war The Fall - Tod in Belfast die hab ich weggeschaut wie nix :) Habt ihr Serien-Empfehlungen für mich? Zur Zeit schaue ich 13 reasons why aber ich bin immer neugierig was andere so anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen