über junifaden

Oh wie schön dass ihr den Weg hierher gefunden habt! Ich bin Julia, 33 Jahre alt, und blogge hier auf junifaden über alles, was ich mag :) Damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernen könnt habe ich ein paar Infos über mich zusammengestellt:

20 facts about me

1. ich liebe es zu backen - wenn ich an einem Wochenende nicht Zuhause bin fehlt es mir richtig!
2. ich tobe mich gern mit allerhand DIY aus und bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Materialien, ob im Netz, Baumarkt oder im Wald ;)
3. nichts geht über die große Leinwand, wenn es nach mir ginge wäre ich jede Woche im Kino! aber auch außerhalb des Kinosaals bin ich verrückt nach Filmen und allerhand Serien ;)
4. Musik ist mir fast genauso wichtig, am liebsten laut beim Autofahren oder noch besser live!
5. ich bin ein Katzenmensch und seit ich bei meinen Eltern (und meiner damaligen Katze) ausgezogen bin fehlt mir eine Mieze in meinem Leben. In unserer jetzigen Wohnung klappt es leider nicht mit einem schnurrenden Mitbewohner aber sobald wie möglich ändert sich das hoffentlich :)
6. meine Brötchen verdiene ich als Mediengestalterin.
7. ursprünglich komme ich aus Koblenz, aber seit 9 Jahren wohne ich im Schwabenland - natürlich kam ich wegen der Liebe her ;) und die Schwaben haben einen lustige Bezeichnung für Leute wie mich, die gebürtig nicht von hier kommen: neigschmeckt!
8. ich liebe Großbritannien und unsere Roadtrips quer über die Insel. irgendwann würden wir dort gern ein kleines Cottage besitzen :)
9. angefangen zu bloggen hab ich anlässlich der ersten Runde Post aus meiner Küche!
10. oft werde ich gefragt warum mein Blog junifaden heißt, doch die Antwort ist leider recht unspektakulär: der Name entstand bei einem wilden Brainstorming und fühlte sich irgendwie richtig an...
11. ich hab selten Lust auf Fleisch und ich hasse den Geschmack von Ingwer.
12. Blumen liebe ich über alles und möchte immer welche um mich haben. ich versuche aus unserer Terrasse eine grüne Oase zu machen aber irgendwann hätte ich gern einen großen Garten!
13. ich könnte stundenlang darüber philosophieren, wie herrlich es ist in ein frisch bezogenes Bett zu schlüpfen!
14. leider bin ich ein absoluter Sportmuffel. vielleicht hab ich aber einfach noch nicht den perfekten Sport für mich entdeckt...
15. jedes hübsche Papier das mir zwischen die Finger kommt wird aufbewahrt ;)
16. früher wollte ich immer lieber größer sein, heute find ich meine 1,65 m genau richtig.
17. es gibt Situationen da bin ich schüchtern und werde auch mal rot...
18. die Nadeln auf meinem Nadelkissen müssen immer farblich sortiert sein, is klar oder? ;)
19. ich mag mich selten selbst auf Fotos und bin schwierig zu fotografieren, immer hab ich die Augen zu ;)
20.ich ziehe eine Tasse Tee jedem Kaffee vor.


ich freu mich so über eure Besuche hier bei mir und eure Kommentare <3 wenn ihr noch mehr wissen wollt oder eine Frage habt schreibt mir gerne eine Mail an junifaden(at)gmail.com!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    wunderschöner blog, tolle Ideen und großartige Fotos! Habe Dich leider heute erst entdeckt... Komme jetzt öfter mal vorbei!
    Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Marius aus Kerpen30. April 2014 um 06:01

    Hallo,
    dem von Tanja kann ich mich nur anschließen und bin schon öfter hier gewesen. Habe Lust auf mehr...;-) ....das allerdings bei einer guten Tasse Kaffee;-) LG Marius

    AntwortenLöschen
  3. Julia, ich mag deinen Blog so sehr! :) Und wie schön, dass deine Liebe zu Pflanzen sich jetzt auch im Header wiederspiegelt. Ist toll geworden! :)
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön meine Liebe das freut mich total :)

      Löschen